Cookies erleichtern die Bereitstellung sämtlicher Inhalte der Website. Mit der Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Hinweis Movie
Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und für die wir keine Gewähr übernehmen. Bitte beachten Sie, dass dort andere Datenschutzbestimmungen gelten können.
Hinweis Google Map
Sie werden auf eine externe Seite (Google Maps) weitergeleitet, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und für die wir keine Gewähr übernehmen. Bitte beachten Sie, dass dort andere Datenschutzbestimmungen gelten können.
Hinweis Suche
Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben und für die wir keine Gewähr übernehmen. Bitte beachten Sie, dass dort andere Datenschutzbestimmungen gelten können.
Synthetisches CVT-Getriebeöl, auf Basis von
ausgewählten Grundölen und Additiven neuster Generation. Die einzigartige Leistung, welche für den
Einsatz in den heutigen CVTs gefordert wird, verlangt einen Schmierstoff der,
im Vergleich zu anderen Getriebeöle (ATF, DCTF), noch strengere und höhere
Anforderungen erfüllt, in Bezug auf Schutz vor der Metall-zu-Metall-Reibung zwischen
Riemen/Kette und Übertragungs-Scheiben, Scherstabilität, Anti-Schaumverhalten
und Dauerhaftigkeit der Vibrationsdämpfung. Dieses Produkt bietet die geeignete Leistung
und Schmierung und ist sowohl für die Verwendung in Riemen-CVT wie auch in
Ketten-CVT geeignet. Dank modernster Multi-Vehicle Technologie, können mit
einem einzigen Produkt eine Vielzahl von Fahrzeugmarken und Modelle bedient
werden.
Eigenschaften
· Multi-Vehicle Technologie mit extrem breitem
Anwendungsbereich
· Sehr gute Eigenschaften bei niedrigen
Temperaturen
· Sehr gute Scherstabilität
· Ausgeprägte Anti-Schaum Eigenschaften
· Verbesserte Dauerhaftigkeit der
Vibrationsdämpfung
· Verhindert Lärm und Rauigkeit des Getriebes
Einsatz
Stufenloses Getriebeöl mit "multi-vehicle" Technologie,
für den Einsatz in Riemen-CVT und Ketten-CVT. Für Automatik-Getriebe und Handschalt-Getriebe nicht
geeignet.