AVIA Karte bestellen

Kundendienst

Heizöl

Ihr Ansprechpartner für Energie in der Zentralschweiz

Ruder Club Reuss Luzern wird Schweizermeister mit AVIA Achter

08.07.2015

Mit dem neuen AVIA Ruderboot gewinnen die U17 Junioren den Schweizermeistertitel 2015.

Das harte Training hat sich gelohnt. Die U17 Junioren des RC Reuss gewannen an der Schweizermeisterschaft in der Kategorien Achter und Doppelvierer.
Nicht nur die Temperaturen am Rotsee waren heiss – der Titel beim Achterfinal war hart umkämpft – doch AVIA war schneller!
Bossart Felician, Schätzle Kai, Hering Felix, Müller Nico, Kronenberg Yannou, Nansenet Louis, Schnyder David, Lange Maurin und Steuermann Rogerson Nicholas gewannen Gold mit 82 hundertstel Sekunden vor dem Seeclub Zürich.

Die Schätzle AG unterstützt den RC Reuss seit vielen Jahren und hat dem Leistungskader dieses Jahr einen neuen Achter finanziert.

Wir gratulieren den jungen Athleten und ihrem Trainer, Christian Steinbach, ganz herzlich und wünschen weiterhin viele Erfolge mit dem AVIA Achter.

Zurück zur Übersicht
  • AVIA Achter von RC Reuss Luzern
  • U17 Schweizermeister 2015
  • AVIA Ruderboot
  • Bootstaufe AVIA Ruderboot