AVIA Karte bestellen

Kundendienst

Heizöl

Ihr Ansprechpartner für Energie in der Zentralschweiz

Generationenwechsel im Verwaltungsrat

15.06.2016

Im Zuge des Generationenwechsels ist Alfred Schätzle nach 48 Jahren Amtszeit aus den Verwaltungsräten der Schätzle Holding AG und der Schätzle AG zurückgetreten.

Sein Sohn, Patrick Schätzle, welcher seit dem 1. Januar 1996 in der Schätzle AG tätig ist, wurde an der Generalversammlung vom 14. Juni 2016 als neues Mitglied in die beiden Verwaltungsräte gewählt.

Nach dem Austritt von Robert Schätzle im Jahre 2009 wurden seine Sitze in den beiden Verwaltungsräten durch seine Tochter Corina Schwald-Schätzle eingenommen. Beide Verwaltungsräte werden seit Dezember 2014 durch Franz-Peter Bissig präsidiert.

Die Familie Schätzle ist erfreut, dass der Verwaltungsrat somit auch in Zukunft durch zwei Familienmitglieder sowie einen neutralen Präsidenten besetzt wird und ist überzeugt, damit im Sinne der Fortführung des Familienunternehmens ein gutes Signal zu setzen.

Zurück zur Übersicht