AVIA Karte bestellen

Kundendienst

Heizöl

Ihr Ansprechpartner für Energie in der Zentralschweiz

Pannendienst - Erfahrungsberichte unserer Kunden

Drei Kunden erzählen...

  • Kunde 1 - ein gewöhnlicher Montagmorgen:
    Einfach Wow! Ein herzliches Dankeschön an Ihren tollen Pannenservice. Am Montagmorgen, den 5. März war ich gestresst, weil mein Auto nicht ansprang. Fast panisch rief ich bei der AVIA Hotline an. Eine sympathische, ruhige Damenstimme war am Apparat, nahm meine Daten entgegen und organisierte alles für mich. Keine 15 Minuten später hatte ich bereits den Pannendienst am Telefon, welcher innert kürzester Zeit kam und mein Auto überbrückte. Das nenne ich kundenorientierter Service. Einfach genial dieser Gratis-Service. Ich werde dies mit Freude weitererzählen und Sie weiterhin empfehlen. Danke und ein dickes Lob. Fröhliche Grüsse aus Neuenkirch, Sandra Saavedra

 

  • Kunde 2 - mitten auf der Autobahn:
    Mit über 100 km/h auf der Autobahn unterwegs – plötzlich liess sich das Auto kaum noch steuern, mühevoll erreichte ich den Pannenstreifen. Bei genauem Hinschauen sah ich, dass der linke Vorderreifen geplatzt war – Glück gehabt! Autos donnerten mit über 100 km/h an mir vorbei als ich die geeignete Stelle suchte, um das Pannendreieck aufzustellen. Draussen war es dunkel und bei minus 6 Grad bissig kalt und ungemütlich. Zum Glück hatte ich die AVIA Karte mit dem Pannendienst. Ich wählte die Notfallnummer und eine nette, höfliche Dame war am Telefon und gab mir wertvolle Verhaltensregeln zu meiner Sicherheit. Erleichtert war ich, als der Pannenhelfer mich drei Minuten später anrief und mir mitteilte, dass er in 20 Minuten bei mir sei. Er war so höflich und zuvorkommend und entschied, mich mit meinem Fahrzeug so rasch als möglich aus der Gefahrenzone an die nächste Ausfahrt abzuschleppen, wo er in Rekordzeit das Reserverad montierte. Fazit – die AVIA Karte mit dem Gratispannendienst kann ich nach diesem Erlebnis nur weiterempfehlen.

 

  • Kunde 3 - in den Ferien:
    Zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Kindern waren wir in Ungarn in den Ferien. Auf der Rückreise kam es zu einem Motorenstillstand in der Nähe von Salzburg. Ich rief dem Pannendienst der AVIA an. Kurz darauf meldete sich eine Garage und teilte uns mit, dass der Pannenhelfer in 25 Minuten bei uns eintreffen werde. Was für ein gutes Gefühl, wenn man im Ausland ist und von zu Hause aus so schnelle und kompetente Hilfe erhält. Da der Motorenschaden beträchtlich war und das Fahrzeug nicht auf der Stelle repariert werden konnte, wurde uns ein Mietfahrzeug für die Heimreise angeboten. Tage später wurde unser Fahrzeug in unsere Garage nach Lyss transportiert. Weder für den Pannendienst, den Mietwagen oder für den Heimtransport des Fahrzeuges mussten wir etwas bezahlen.
  • Sandra Saavedra aus Neuenkirch Sandra Saavedra aus Neuenkirch
Bild

Nächste AVIA Tankstelle

Mit über 600 Tankstellen verfügt AVIA über das grösste Tankstellennetz der Schweiz.

Tankstelle suchenTankstellen suchen mobile mit der AVIA App
AVIA Karte - die Benzinkarte für Private und Firmen

AVIA Karte

Die AVIA Karte bietet Ihnen nebst dem bargeldlosen Tanken und Einkaufen zahlreiche Zusatznutzen...

AVIA Karte bestellen
Bild

AVIA Gutscheine

Benzin braucht jeder - ein sauberes Auto auch. Mit einem AVIA Gutschein als Geschenk, liegen Sie immer richtig.

Gutscheine schenken
Bild

Kundendienst

Sie haben Ihre AVIA Karte verloren, Sie sind umgezogen oder möchten eine Zusatzkarte bestellen?

zum Kundendienst