AVIA Karte bestellen

Kundendienst

Heizöl

Ihr Ansprechpartner für Energie in der Zentralschweiz

Sich einmal fühlen wie ein Fussball-Star...

22.04.2016

Strahlende Gesichter der 23 Einlaufkids dank der AVIA Schätzle AG zu Beginn des FCL Matchs gegen die Young Boys am 20. April 2016.

Durch die Verlosung "EINLAUFEN MIT DEN FUSSBALL STARS" über die Homepage des FC Luzern konnten 23 Gewinnerinnen und Gewinner am 20. April 2016 zusammen mit der Startelf des FC Luzerns und der BSC Young Boys aufs Spielfeld einlaufen.

Eine Stunde vor Spielbeginn wurden die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs vom Personal des FC Luzerns in Empfang genommen und instruiert. Auch zwei Mitarbeitende der AVIA Schätzle AG waren vor Ort und haben den Kindern gratuliert. Die Nervosität war gross, aber der Stolz um ein Vielfaches grösser! Vor dem Spiel standen die Kids bereit um den Spielern die Hand zu reichen und gemeinsam das Spielfeld vor über 9000 Zuschauern sowie allen Fernsehzuschauern zu betreten.

Nach dem Anpfiff konnten die überglücklichen Kinder mit dem neuen T-Shirt und dem Präsent der AVIA Schätzle AG den spannenden und torreichen Match mit ihren Eltern auf der Besuchertribüne geniessen.

Der Abend war ein voller Erfolg. Die glücklichen Kinder konnten ihre Stars hautnah und die Stadionatmosphäre aus der Sicht der Spieler erleben.

Zurück zur Übersicht
  • Foto von Martin Meienberger
  • Foto von Martin Meienberger
  • Foto von Martin Meienberger
  • Foto von Martin Meienberger
  • Foto von Martin Meienberger
  • Foto von Martin Meienberger